Eine gute Zeit







Unplugged Musik mit Stulle & Schampus in Weitsche

Man konnte bei den Liedern von Stulle&Schampus seine Seele wieder wärmen, an diesem kalten Maiabend auf der KLP in Weitsche. Wenigstens war es nicht noch am regnen, wie sonst so oft an diesem ersten Sonntag der Kulturellen Landpartie 2015 im Wendland.

Mit Stulle&Schampus in Weitsche zur KLP

In Weitsche spielten Niels Vogt&Co munterfreche Songs, die gut ins Wendland passen. Und auch an diesem Abend sehr gut angenommen wurden. 

Stulle & Schampus – unplugged Musik von „Auweia!“ bis „Zum Heulen schön“.  http://stulleundschampus.de

Nächster Auftritt im Wendland in der Capio-Elbe-Jetzel-Klinik in Dannenberg zum Tag der offenen Tür am 07. Juni 2015 ab 11:00 Uhr.

Und sonst?

Wie gesagt. Kalt war's an diesem ersten Wochenende der KLP, scheiß kalt, um genau zu sein. Um so mehr freut es einen, wenn der warme Apfelsaft in Weitsche so gut schmeckt und das Essen dort wieder mal sein Geld wert ist. Komm ich immer wieder gerne hin, haben ein sehr abwechslungsreiches, gutes Programm in Weitsche.

Himbeer- und Löwenzahnsaft in Weitsche auf der KLP 2015 im Wendland