Eine gute Zeit







Ausstellung "Spielereien mit Eis und Schnee"

Die kleine Ausstellung "Spielereien mit Eis und Schnee" mit Erich Bäuerle im Kulturbahnhof Hitzacker wurde tatsächlich zum Suchspiel, denn "Wenn dann der Winter kommt …. machen wir Eiskristalle und Schneeflocken" konnte leider nicht so wie geplant stattfinden, der Winter kam einfach nicht rechtzeitig. Keine Experimente und Phänomene des gefrorenen Wassers.

Ausstellung Eis und Schnee - im KuBa Hitzacker

So blieb es zur großen Enttäuschung für die zahlreich gekommenen Kinder beim Vortrag. Angekündigt war die Ausstellung auch für "Kindergruppen und Schulklassen", leider wurden sie gar nicht angesprochen. Sehr schade.

Akkordeon Begleitung von Michaela Stoever

Michaela Stoever untermalte die Veranstaltung sehr stimmungsvoll mit getragenen Klängen und lockte die ankommenden ERIXX-Fahrgäste sogar auf dem Bahnsteig mit ihrem Akkordeon.

Akkordeon Begleitung mit Michaela Stoever

Bis Mitte März bleibt die Ausstelllung in der Wartehalle des Bahnhofs bestehen, vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit für Kinder mit dem Spielen, Erich Bäuerle kommt auch gerne für Gruppen auf Vereinbarung.